RECAP | "CRM - Wachstum beschleunigen ohne Sackgassen und Engstelle"

RECAP | "CRM - Wachstum beschleunigen ohne Sackgassen und Engstelle"

Am 07.03.2023 hatten wir Natalie Söll als Referentin beim DIGITAL BREAKFAST mit dem Thema "CRM - Wachstum beschleunigen ohne Sackgassen und Engstelle".

Es war ein spannendes Erlebnis die zahlreichen Perspektiven zu sehen und zu diskutieren. Die Teilnehmer bekamen tiefe Einblicke in ZOHO CRM.

HIGHLIGHT: Bis drei Anwender ist ZOHO CRM dauerhaft kostenlos.

KOSTLOSE TESTVERSION ZOHO CRM

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PODCAST

Hier geht es zur PODCAST EPISODE 138

 

AUFZEICHNUNG

Die Aufzeichnung findest Du in unserem WEEKLY 99

 

PRÄSENTATION

Die Präsentation findest Du hier

 

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

https://www.zoho.com/de/one/lp/unleash-business-potentials.html
https://www.soellvertrieb.de/Referenzen

 

ÜBER ZOHO

Mit mehr als 55 Applikationen in fast allen wichtigen Geschäftskategorien, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Buchhaltung sowie Backoffice, und einer Reihe von Produktivitäts- und Kollaborationstools gehört die Zoho Corporation weltweit zu den Softwareunternehmen mit dem größten Lösungsportfolio.

Zoho ist in Privatbesitz und mit mehr als 12.000 Mitarbeitern profitabel. Der Hauptsitz von Zoho befindet sich in Chennai, Indien, und der europäische Hauptsitz im niederländischen Utrecht, sowie in Essen.

Zoho respektiert die Privatsphäre der Nutzer und verfügt in keinem Teil seines Geschäfts, einschließlich seiner kostenlosen Produkte, über ein Werbe-Ertragsmodell. Weitere Informationen über Zohos Datenschutzverpflichtung sind nachzulesen unter www.zoho.com/privacy.html. Zoho betreibt weltweit eigene Rechenzentren, darunter zwei in Europa. Hunderttausende von Unternehmen, setzen täglich auf Zoho, um ihre Geschäfte zu betreiben.

ÜBER SÖLL VERTRIEB

Natalie Söll startete Ihre Karriere als Industrie- und Fremdsprachenkauffrau. Durch die langjährigen Erfahrungen im Vertrieb von Industrieprodukten und Dienstleistungen verfügt Sie über ein sehr ausgeprägtes Netzwerk und kennt daher die Anforderungen an Unternehmenssoftware.

Schon 2011 hat sich Natalie Söll dem Vertrieb von Software as a Service verschrieben. Das Unternehmen startete ursprünglich mit reiner Leadakquirierung und -qualifizierung, so wurde schnell klar, dass viele Firmen Bedarf an Digitalisierung hatten. Bei der Suche nach dem richtigen Softwarehersteller wurde Zoho vor allem durch sein Preis-Leistung-Verhältnis auffällig.

Gerade aus diesem Grund fiel die Wahl auf eine Partnerschaft mit ZOHO. Dieses System war so überzeugend, dass der söll.vertrieb Zoho als einzige Business Software Lösung anbietet. So kann sich das Unternehmen auf 100%igen Support und Service konzentrieren und Kunden seriös beraten.

Die Erfahrungen aus hunderten Kundenprojekten der verschiedensten Betriebsgrößen und Branchen

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