Wir erkunden die dynamische Schnittstelle zwischen dem Verständnis des Kundenverhaltens und der adaptiven Anwendung von digitalen Verkaufsstrategien.
Mirjam Ringer, eine erfahrene Marketing-Expertin mit mehr als sechseinhalb Jahren Erfahrung bei Adito, und unser Gastgeber Thomas Barsch decken die wichtigsten Herausforderungen und Lösungen auf, die Unternehmen in der heutigen schnelllebigen, digital dominierten Welt navigieren müssen.
Von der visuellen Darstellung der Customer Journey über den Abbau von Barrieren im Support bis hin zu datengetriebenen Entscheidungen – in diesem Gespräch liefert Mirjam Ringer Einblicke und Aha-Momente. Erfahren Sie, wie Sie als Unternehmen analoge Defizite überwinden und Touchpoints im CRM optimieren können, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
Thomas Barsch und Mirjam Ringer besprechen auch, warum Unternehmen oft an einer effektiven internen Kommunikation scheitern und wie Smarketing einen nahtlosen Informationsfluss zwischen Marketing und Vertrieb gewährleisten kann.
Finden Sie heraus, wie Hyperpersonalisierung in Echtzeit das CRM revolutioniert und wie das Management von Veränderungen einen entscheidenden Faktor für den Erfolg in der digitalen Transformation darstellt.
Der dazugehörige DIGITAL BREAKFAST Live-Strema findet am 23.04.2024 ab 9:00 Uhr statt.