PODCAST EPISODE 131 | KI-TOOLPARTY Teil 6 "Bin ich schön oder hübsch? Faceanalyse für´s (Selbst-)Marketing"

PODCAST EPISODE 131 | KI-TOOLPARTY Teil 6 "Bin ich schön oder hübsch? Faceanalyse für´s (Selbst-)Marketing"

Thomas Barsch bespricht mit Gerald Lempke und Christopher Meil verschiedene Werkzeuge für den Wissensmanager. Es sind unzählige Informationen im Netz, in Audio, Video oder Bild. Künstliche Intelligenz kann dabei unterstützen diese Informaitonen in eine verwendbare Form zu bringen. Wie das funktionieren kann besprechen die drei in dieser Folge und beim DIGITAL BREAKFAST am 27.01.2023.

Bei der KI-TOOLPARTY werden immer 3 bis 5 Use-Cases mit den entsprechenden KI-TOOLS vorgestellt und besprochen. Bei der nun sechsten KI-TOOLPARTY liegt der Fokus auf “"Bin ich schön oder hübsch? Faceanalyse für´s (Selbst-)Marketing".

Thema: KI-TOOLPARTY #6 "Bin ich schön oder hübsch? Faceanalyse für´s (Selbst-)Marketing"
Datum: 27.01.2023
Livestream: 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Breakout-Sessions: 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Schwerpunktthema: KI-TOOLPARTY
Referent: Prof. Dr. Gerald Lembke I DHBW Baden-Württemberg & Founder KI-TOOLPARTY & Christopher Meil | Optimeil Köln & Founder KI-Toolparty
Lokation: Online-Live-Event
Sprache: Deutsch

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.