PODCAST EPISODE #100 | DIE 100. PODCAST EPISODE

PODCAST EPISODE #100 | DIE 100. PODCAST EPISODE

Thomas Barsch wechselt in dieser Folge vom Host zum Gast. Er berichtet über das DIGITAL BREAKFAST, welche Entwicklungen er sieht, was er noch vor hat und wie es eigentlich zur Idee kam.

Als Gastgeber und Interviewpartner ist Christian Meyer am Mikrophon, den der ein oder andere Hörer, die ein oder andere Hörerin aus vergangenen Folgen kennen dürfte.

Viel Spaß bei der 100. Folge des DIGITAL BREAKFAST PODCAST!

Hier gehts zum Überblick der kommenden DIGITAL BREAKFAST - deine digitale Wissensdusche, egal wo du bist: https://digitalbreakfast.de/collections/2022?page=4

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren: https://digitalbreakfast.de/pages/newsletter

DIGITAL BREAKFAST sind interaktiv. Über moderne Moderationsformate kannst du Meinungen, Beiträge und Fragen einbringen und wir sie direkt beantworten. Je nach Bedarf werden Inhalte vertieft.

Folge Thomas Barsch auf LinkedIn und Xing und besuche seine Website unter www.digitalbreakfast.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.