Teaser-Texte
Wie Headless Commerce den Onlineshop Entlastet
Autorin: Susan Pogontke, Head of Sales der WEBSALE AG, Vortragende am Digital Breakfast vom 21.05.2020 zu „Warum das Frondend dein Sales-Rockstar ist“ über „Headless-Commerce“.
Social Media Fallstricke für Unternehmen
Autor: Dr. Thomas Lindemann, CEO & Co-Founder von winstate.io
Profitables Wachstum – das Ziel für B2B Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Uwe Hilzenbecher (XING | LINKEDIN) | Strategy B2B
Erfolgsorientierte Sales Pipeline im B2B Umfeld
Autor: Prof. Dr. Uwe Hilzenbecher (XING | LINKEDIN) | Strategy B2B
Nutzung von Transaktionsmails im Marketing
Autor: Henning Jäger, Head Of Business Development, artegic AG
Peace Of Mind: Digitales Marketing Vollautomatisiert
Autor: Jan Bickel, Mitgründer von LIDD.io, einem Start-Up, das sich auf Echtzeit-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement spezialisiert hat
XING oder LinkedIn – „Sowohl als auch“ oder „entweder oder“?
Autor: Martin Müller
Martin Müller berät Unternehmen insbesondere im Bereich Social Selling. Er entwickelt strategische XING- und LinkedIn-Kampagnen für Sales und Marketing und gibt sein Wissen als Berater, Trainer und Redner weiter. Weitere Informationen unter www.muellerconsult.com. (Xing / LinkedIn)
Erfolgreiche Digitale Vertriebstransformation – Digital Selling Programme
Autor: Andreas Umlauft
Google Data Studio – Automatisiertes Reporting in Echtzeit
Autor: Julian Haspel, Senior Analytics Consultant bei Mosaiq