Teaser-Texte

Wie Headless Commerce den Onlineshop Entlastet

Autorin: Susan Pogontke, Head of Sales der WEBSALE AG, Vortragende am Digital Breakfast vom 21.05.2020 zu „Warum das Frondend dein Sales-Rockstar ist  über „Headless-Commerce“.

 

Social Media Fallstricke für Unternehmen

Autor: Dr. Thomas Lindemann, CEO & Co-Founder von winstate.io

 

Profitables Wachstum – das Ziel für B2B Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Uwe Hilzenbecher (XING | LINKEDIN) | Strategy B2B

 

Erfolgsorientierte Sales Pipeline im B2B Umfeld

Autor: Prof. Dr. Uwe Hilzenbecher (XING | LINKEDIN) | Strategy B2B

 

Nutzung von Transaktionsmails im Marketing

Autor: Henning Jäger, Head Of Business Development, artegic AG

 

Peace Of Mind: Digitales Marketing Vollautomatisiert

Autor: Jan Bickel, Mitgründer von LIDD.io, einem Start-Up, das sich auf Echtzeit-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement spezialisiert hat

 

XING oder LinkedIn – „Sowohl als auch“ oder „entweder oder“?

Autor: Martin Müller

Martin Müller berät Unternehmen insbesondere im Bereich Social Selling. Er entwickelt strategische XING- und LinkedIn-Kampagnen für Sales und Marketing und gibt sein Wissen als Berater, Trainer und Redner weiter. Weitere Informationen unter www.muellerconsult.com. (Xing / LinkedIn)

 

Erfolgreiche Digitale Vertriebstransformation – Digital Selling Programme

Autor: Andreas Umlauft

 

Google Data Studio – Automatisiertes Reporting in Echtzeit

Autor: Julian Haspel, Senior Analytics Consultant bei Mosaiq