PODCAST 150 | Remote Arbeit = Wettbewerbsvorteil?

PODCAST 150 | Remote Arbeit = Wettbewerbsvorteil?

Nicht erst durch die Pandemiezeit kam remote arbeiten auf. Bereits vorher, seit es die Möglichkeit gibt mit Laptop und Smartphone ortsunabhängig zu agieren, wurde es praktiziert. Durch Corona und Lockdown wurde das Homeoffice allerdings salonfähig. Mitarbeitende und Vorgesetzte erkannten, dass auch im Homeoffice sehr gut und effektiv gearbeitet wird und Unternehmen hinterfragten ihre Liegenschaften. "Braucht es überhaupt noch so viele Büroflächen?"  Thomas Barsch, selbst ein bekennender Remote-Freund, war zugast im Bauimpulse Podcast und hat über seine Erfahrungen berichtet. Zusammen mit Achim Maisenbacher sprechen sie über Vorteile und auch Gefahren beim ortsunabhängigen Arbeiten.

Bauimpulse Podcast von und mit Achim Maisenbacher

https://bauimpulse.digital/

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.